Manga-Anime-Yaoi-Yuri

Zizi Kudo


Jede Woche stelle ich eine detailierte Erklährung zu einen Manga Charakter meiner Wahl rein.... ^^

Shinichi Kudo= Detektiv Conan

Gemeinsam mit seiner großen Liebe Ran Mori, die er schon aus dem Sandkasten kennt, besucht er die Teitan-Oberschule, während er sich als Detektiv einen ehrenhaften Namen macht und als „Detektiv des Ostens“ in ganz Japan Berühmtheit erlangt.

Bei einem Fall im Tropical Land verabreicht ihm die Organisation das Apoptoxin 4869, das seinen Körper um zehn Jahre schrumpfen lässt. Seither führt er sein Leben als Conan Edogawa fort und gibt an, dass Shinichi abwesend sei, um einen wichtigen Fall zu lösen.

Shinichi Kudo ist männlich, 16 Jahre alt und besucht die Teitan-Oberschule in Tokio. Er hat am 4. Mai Geburtstag, vergisst dies aber ebenso wie die Adresse seines direkten Nachbarn Agasa. Shinichi hat die Blutgruppe B negativ.
Aufgrund seiner Intelligenz wird Shinichi häufig mit Sherlock Holmes verglichen und erhält die Titel „Detektiv des Ostens“ sowie „Holmes der Neuzeit“. Bei seinen Ermittlungen in Fällen lässt er genau wie sein Vorbild kein Detail außer Acht und kann diese Puzzleteile stets zu einem Ganzen zusammensetzen. Shinichi beteuert stets, dass es nur eine Wahrheit gebe. Neben seinen detektivischen Fähigkeiten ist Shinichi auch sehr sportlich. So war er in seiner Mittelstufenzeit als Fußballer aktiv, um dadurch seine Denkleistung zu erhöhen. Seit dem Wechsel an die Oberschule geht er dieser Tätigkeit offiziell nicht mehr nach, kann jedoch trotzdem noch immer mit dem Ball umgehen. Während er mit einem Fußball spielt, kann er besser denken.Trotz der Tatsache, dass Shinichi nicht gut singen kann und beinahe keinen Ton trifft, besitzt er das absolute Gehör und kennt sich sehr gut mit Geigen aus. Diese kann er auch spielen. Shinichi ist Rechtshänder. Shinichi Kudo wurde vor 16 Jahren als Sohn der ehemaligen Schauspielerin Yukiko Kudo und dem Kriminalbuchautor Yusaku Kudo geboren. 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!